„Ohne die geht nix!“

Der Vorstand und seine Aufgaben.

GEORG REITER
GEORG REITERObmann
Als Vermittler zwischen allen Interessen mit klarer Sicht nach „Vorne“!
PAUL MOSER
PAUL MOSERObmann Stv.
Im Club werde ich meine Ideen einbringen um das Altbewährte an die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen anzupassen.
HEIMO ANGERBAUER
HEIMO ANGERBAUERTourenwart
Als Tourenwart bin ich für das Grundsätzliche in einem Bergsteigerverein verantwortlich: dass möglichst viele Mitglieder schöne Touren gemeinsam erleben können.
BERNT PRAGL
BERNT PRAGLSchriftwart
„Das Miteinander verschiedener Generationen ist ein besonders verbindendes Element im Edelweiss-Club. Diesen Inklusionsprozeß zu begleiten liegt mir am Herzen.“
PETER SPINDLER
PETER SPINDLERKassier
Verwalter des Clubvermögens mit Blick auf das finanzielle Wohlergehen des Clubs
FLORIAN GNANN & ALEXANDER MAZUR
FLORIAN GNANN & ALEXANDER MAZURHüttenwarte Edelweisser-Hütte
„Der größte Schatz der Edelweisser ist die Edelweisserhütte im Tennengebirge!“
BERND OPPERMANN
BERND OPPERMANNHüttenwart Sonneck
„…aber ohne die geht a nix!“

Weitere wichtige Aufgaben.

PETER SPINDLER
PETER SPINDLERBücherwart
HEIMO ANGERBAUER
HEIMO ANGERBAUERVortragswart Technik
THOMAS SCHÄDL
THOMAS SCHÄDLMedien Web